In den letzten beiden Jahren konnte, auf Grund der Pandemie, keine offizielle Prüfung abgehalten werden. Am Samstag den 24.07.2021, war es nun endlich wieder soweit, es traten 20 fleißige Schülerinnen und Schüler ihre verdiente Gurtprüfung in Deckenpfronn an.

 

DSC 0091

 

Die Gemeindehalle Deckenpfronn bot genug Platz, dass auch Zuschauer dabei sein konnten. Meister Rainers Gruppe stellte 10 Prüflinge (6 Kinder Weißgurt 2.Cap, 2 Blaugurte und 2 Blaugurt 1.Cap) aus der Neustettener Gruppe von Trainer Chris waren 8 Schüler vertreten (3 Kinder Weißgurt 1.Cap, 1 Blaugurt und 4 Blaugurt 1.Cap) Aus Stuttgart reiste Meister George zur Prüfung an mit 2 Blaugurt 2.Cap Prüflinge.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen starteten die Weißgurtträger mit ihrer Prüfung und zeigten durchweg solide Leistungen, sowohl bei den Grundtechniken als auch bei den Kampftaktiken oder Partnerübungen.

Wir gratulieren zum

Weißgurt 1.Cap: Annika, Tobias und Sam

Weißgurt 2.Cap Amelie, Jakob, Paul, Tim, Noah und Leon

 

Nach einer kurzen Pause starteten die Blaugurte mit ihren Prüfungsteil. Auch hier zeigte sich, dass die Schülerinnen und Schüler, trotz eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten, fleißig an Grundtechniken, Kampftaktiken und Partnerübungen feilten. Meister George, Meister Rainer und Meisterin Martina waren mit den Leistungen sehr zufrieden.

Wir gratulieren zum

Blaugurt: Leonie, Johannes, Felix

Blaugurt 1.Cap: Susi, Sarah, Lina, Vera, David und Marc

Blaugurt 2.Cap: Nika und Paula

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und hoffe, dass wir bald auch wieder mehr Lehrgänge und Prüfungen zusammen erleben können.


Nghiem Le

Meister Rainer

 

Zu den Bildern